Frage von Lena16666, 54

Muss ich meinen bauchnabelpiercing abnehmen wenn ich es pflegen will?

Hallo

Ich habe mir gestern meinen bauchnabelpiercing stechen lassen und mein piercer meinte ich muss es 2x täglich pflegen muss ich das piercing erstmal rausnehmen dann das piercing pflegen oder kann es dran lassen und es einfach so pflegen und bisschen hin und her schieben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schocileo, 16

Du musst es sogar drinnen lassen!

Und hin und her schieben solltest du es auch nicht.

Kommentar von Lena16666 ,

Okay danke 😊

Kommentar von Lena16666 ,

Ich habe es jetzt 2 mal abgemacht meint ihr das ist jz schlimm und kriege eine entzündung und wann soll ich es wieder abmachen damit ich alles oflegen kann?

Antwort
von SweeetTweety, 10

am besten wärs wenn du es drinnen lässt aber du solltest es ein wenig auf und ab schieben. haben die piercer zu mir gesagt und ich hatte nie probleme :)

Kommentar von Lena16666 ,

Super, dankeschön

Kommentar von Lena16666 ,

Und wie lange hast du es drinne gelassen?

Kommentar von Lena16666 ,

Und wie lange hast du es deinne gelassen?

Kommentar von Lena16666 ,

Und wie lange hast du das piercing nicht rausgeholt ?

Kommentar von SweeetTweety ,

ds weiß ich nicht mehr genau aber 3 monate sicher vllt auch ein halbes jahr

Kommentar von SweeetTweety ,

aber der grund warum ichs so lange drinnen gelassen hab war, weil ich angst hatte dass es noch nicht verheilt war :D

Kommentar von Lena16666 ,

Achsoo ja denke ich auch haha danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community