gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich meinen Artikel an den Höchstbietenden verkaufen?

gefragt von Johanna1 am 14.06.2008 um 11:19 Uhr

Ich habe einen Artikle bei ebay verkauft. Jetzt habe ich gesehen, dass der Käufer eine Negativbewertung hat und da es um keinen kleinen Betrag geht, würde ich lieber nicht an ihn verkaufen. Vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig, aber trotzdem: Muss ich an ihn verkaufen? Und wenn nicht, wie geht es dann weiter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21689)
ebay (5227)