Frage von eti123, 122

Muss ich meinen adalya tabak anfeuchten?

Hallo Leute ich habe mir die tage auf shisha-world.com 2 neue tabaksorten gekauft 1 x Adalya RF Cola - Dragon Inhalt:200g 1 x Adalya RF Grape - Mint Inhalt:200g meine frage ist es jetzt sind diese sofort rauchbereit oder muss ich diese erst anfeuchten bin leider noch ein anfänger in sachen Shisha und Co.

Antwort
von Jonasx8, 99

Welches Produktionsdatum hat der Tabak denn? Wenn da oben irgendwo 1.16 steht ist der gut feucht :)

Antwort
von Bezzygun, 100

Adalya normalerweise immer anfeuchten

Kommentar von LoesungSucher ,

Stimmt nicht, die alte produktion war sehr feucht und ready to smoke... Dann hatten die einekurze zeit wo sie trockenen Tabak herstellten. Aber ab den 1.16 wurde die Produktion wie früher genauso feucht ;)

Kommentar von eti123 ,

Wo sehe ich das denn mit 1.6? 
hab mir auch Molasse bestellt aber wenn ihr alle sagt das ich ihn nicht anfeuchten muss dann werde ich ihn direkt rauchen kann ich noch irgendwie anders sehen ob er feucht ist oder nicht? kenne mich wie gesagt noch nicht so gut aus

Kommentar von 12501 ,

das merkt man doch ob er feucht ist oder nicht. wenn man feuchten tabak anfasst ist gleich die ganze hand voller molasse und die molasse schwimmt auch auf dem boden der dose rum und der trokene ist nur ganz wenig feuch aber nicht so dass flüsigkeit rausleuft.

Antwort
von CreativeBlog, 90

Du kannst sie problemlos los rauchen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten