Frage von Nexxi, 187

Muss ich meinem Ex meine Gehaltsabrechnungen geben?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von amdros, 187

Ich vermute mal..wegen der Scheidung bzw. Unterhaltsforderung!?

Das nur über den Anwalt regeln lassen und auch nur dem Antwalt die Gehaltsabrechnungen aushändigen!

Kommentar von Nexxi ,

Danke!!!!!

Kommentar von amdros ,

Der Anwalt sollte sie schriftlich von dir anfordern! Alles Gute...

Antwort
von aribaole, 169

Nein, nur ihrem Anwalt auf Anforderung.

Antwort
von Skibomor, 166

Nein - wenn es um den Unterhalt geht, läuft das über Deinen Anwalt, ansonsten nope.

Antwort
von Geisterstunde, 171

Nein, natürlich nicht. Dafür sehe ich keinen Grund.

Antwort
von Herb3472, 159

NEIN! Warum solltest Du?

Antwort
von ofi21, 166

Aus welchem Grund denn?

Kommentar von Nexxi ,

Er möchte Ansprüche selbst prüfen.

Ein Anwalt könnte von mir Unterlagen verlangen, aber darf er es selbst?

Kommentar von ofi21 ,

Nee, da würde ich den knallhart auflaufen lassen. Wer weiß denn, was er dann da zu deinen Ungunsten ausrechnet. Sag ihm er soll es über einen Anwalt machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten