gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich meinem Ex Freund Bericht über den Schwangerschaftsverlauf erstatten?

gefragt von kaefer1002kaefer1002 am 18.12.2007 um 15:04 Uhr

Ich habe mich in der 14. Schwangerschaftswoche von meinem Freund getrennt, was er mir sehr übel genommen hat. Nun hat er mich anwaltlich dazu aufgefordert, ihn über den Verlauf der Schwangerschaft auf dem Laufenden zu halten (bin jetzt in der 23. Woche)...da er so fies und gemein ist, möchte ich das aber nicht. Bin ich ihm gegenüber verpflichtet, Auskunft zu geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33698)
Schwangerschaft (3878)
Familienrecht (259)