Frage von JaydenFame, 44

Muss ich meine Zyste am rechten Augen operieren lassen! Ist das normal das mein rechts Augenlied etwas weiter nach unten ist als mein linkes Auge?

Ich bin 16 Jahre alt und beschwere mich über mein rechtes Auge :( ich frage mich ob mein Augenlied eines Tages normal wird oder nicht würde mich freuen wenn es irgendeiner beantworten würde :(!

Antwort
von poppedelfoppe, 23

hallo ich hatte das auch mal mit 16 jahren auf keinen fall operieren ,am besten jeden tag mit wasser und tuch säubern ,bei mir ist das nach 2 jahren von selbst verschwunden liebe grüße

Kommentar von JaydenFame ,

Ich danke für deine Antwort aber mit welchen Lebensjahr hattest du deine Zyste am Auge :)  ich weis nickt weiter ob Operation oder nickt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten