gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich meine Wohnung Meerschweinchensicher machen?

gefragt von medium am 29.11.2007 um 15:23 Uhr

Meine Tochter (und gezwungenermaßen auch ich) passen eine Woche auf zwei Meerschweinchen ihrer Freundin auf. Sie sind viel Freilauf gewohnt(den Sommer über sind die draußen)und sollen natürlich auch in unserer Wohnung Freilauf bekommen. Muss ich dabei etwas beachten? Fressen Meerschweinchen zum Beispiel gerne Kabel an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tier (2065)
Meerschweinchen (696)
Tierhaltung (264)