Muss ich meine Strumpfbandnatter öfter füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da würde ich einen Tierarzt fragen...

http://www.tierforum.de/t100997-strumpfbandnatter-haltung-und-futter.html

hier steht in der Diskussion drin, dass sie das Futter wechseln zwischen Babymaus, Rinderherz und Hühnerherz und hin und wieder auch mal was zwischendurch geben.

hier werden auch einige andere Sachverhalte besprochen und ein Buch empfohlen; vielleicht hilft das Buch ja auch bei deinem aktuellen Problem; einen Tierarzt würde ich sicherheitshalber trotzdem fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das konmt drauf an ob das Tier aggressiv ist oder nicht das kann man nicht Entscheidn es ist oder es ist nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolinarlove
09.07.2016, 21:37

Sie beißt wie gesagt nicht, sie kommt näher und beobachtet mich nur

0
Kommentar von Denniska2001
09.07.2016, 21:38

wen sie eine s Form annimmt musst du aufpassen den dan fühlt sie sich bedroht und ist auf angreife Modus

0
Kommentar von Denniska2001
09.07.2016, 21:51

Bitte :) aber trzd aufpassen ich habe selber eine Boa und ich kenne much damit halt bischen aus wen du fragen hast einfach hier melden oder kik usw

0