Frage von laurahauser, 46

Muss ich meine schicht in einem fsj tauschen oder kann ich einfach sagen das ich nicht kann?

Hallo Ich mache zur zeit ein fsj und muss nun auch spät arbeiten..ich wollte fragen wenn man nicht zu der schicht kommen kann ( es ist ein feiertag und wir machen da immer ein famlilientreffen) ob man dann seine schicht mit einem Mitarbeiter tauschen muss? Wenn man es seinem chef gesagt hat.. wenn ich ein vorstellungsgespräch hatte musste ich auch einfach nicht kommen und nicht schauen das jjemand mit mir die schicht vom schichtplan tauscht? Wenn jemand eine antwort weiß bitte schnell melden danke :)

Antwort
von sozialtusi, 30

Es muss ja jemand Deine Arbeit übernehmen. Also muss man sich da schon absprechen, wer wann arbeitet, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten