Muss ich meine Mitbewohnerinnen um Erlaubnis fragen wegen Gästen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal was von Privatsphäre gehört!  Sicher mußt Du sie fragen.Und in Ihren Betten kannst du sie sowieso nicht schlafen lassen.Würde ich nicht erlauben .Wenn überhaupt auf Luftmadratze in Deinem Zimmer.Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall! Du musst die beiden auf jeden Fall fragen! Sonst könntest du dir ordentlich Ärger einhandeln! Glaub mir das sind Mädchen, die werden dich vor die Tür schmeißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deine mitbewohnerinnen doch einfach! wenn sie es nicht erlauben, pech gehabt. dann soll dein besuch einen schlafsack mitbringen und in deinem zimmer nächtigen.

aber ohne ihr wissen solltest du in jedem fall abstand von der idee nehmen. glaub mir, ein mädchen merkt das!! da gibt´s viele anzeichen, auf die ein junge nicht kommt. ich würde dich auf der stelle rauswerfen und ggf. anzeigen.

der schutz der privatsphäre in wohnungen ist sogar im grundgesetz geregelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?