gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe
12 

Muss ich meine Internetseite bei Google anmelden, damit sie gefunden wird?

gefragt von wissbaer am 14.05.2007 um 11:08 Uhr

Meine Internet Seite soll besser gefunden werden. Muss ich mich bei Google anmelden??

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von occident am 14. Mai 2007 11:11
6x
Thumb_up

Du kannst es machen, muss aber nicht sein. Google findet dich (bei entsprechender Optimierung der Site) auch so innerhalb von etwa 14 Tagen.

goetzemann
beantwortet von goetzemann am 18. Dezember 2007 22:05
4x
Thumb_up

Hallo wissbaer, die Suchmaschinen finden deine Seite automatisch. Wenn du möchtest, dass deine Seite besser gefunden wird musst du sie entsprechend aufbauen. Schau mal auf meiner Website http://www.kajamogo.de/suchmaschinenoptimierung.php nach. Dort kannst du dir einen Überblick verschaffen. Wichtig ist vor allem guter Kontent. Inhalte die andere interessieren. Denn allen voran sind externe Links von starken Webseiten auf deine Webseite.

tschau Goetzemann

Michael H
beantwortet von Michael H am 14. Mai 2007 11:10
3x
Thumb_up

Nein, Google - wie auch andere Suchmaschinen - "durchsuchen" das Netz permanent nach neuen Einträgen.

Mit guten Keywords auf der Website kannst Du allerdings erreichen, möglichst weit vorn zu stehen.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 14. Mai 2007 11:39

soweit ich weiß wertet google im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen keine Keywords aus. Nur die Metatags der Beschreibung

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 14. Mai 2007 11:42

Die Worte innerhalb der Seite und die Links und auf diese Seite verweisenden Externen Links(besonders die hochgewichterter Seiten) zählen für Google mehr

SEOBERLIN
beantwortet von SEOBERLIN am 15. Dezember 2007 14:30
0x
Thumb_up

Nein musst du nicht, aber wenn du unbedingt willst, schau dir http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=424186&site=2338&type=text&tnb=1 an!

anonym
beantwortet von webdesigner am 15. Mai 2007 18:32
0x
Thumb_up

@mismid: ich glaube michael meinte keywords im content und nicht in den metatags!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.