Frage von BetterBeGood, 52

Muss ich meine halbenglische Freundin nun mit anderen Augen sehen, obwohl sie seit sie 6/7 ist in Deutschland lebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 37

Von allen Fragen zum Brexit, die es hier zur Zeit gibt, ist das die dümmste. Was hat deine 'halbenglische' Freundin überhaupt damit zu tun?

Kommentar von BetterBeGood ,

Was hat ein gestern geborenes, deutsches Baby mit dem 3. Reich zu tun? Trotzdem wird es den Spruch  "germans are nazis" und "are you a nazi" in den nächsten 25 Jahren mehr als einmal gehört haben.

Antwort
von DG2ACD, 38

Warum, sie ist doch derselbe Mensch. Schade, wenn politische Hintergründe Freundschaften bestimmen können.

In Kriegen gibt es Menschen die sich ineinander verlieben, obwohl die Politik ihnen vorschreibt, dass sie Feinde zu sein haben.

Antwort
von gerolsteiner06, 15

Wenn Du andere Augen hast, dann würde ich diese mal benutzen.

Bringt Abwechslung....