Frage von schnattibattii, 22

Muss ich meine Haare vorher blondieren wenn ich Directions benutzen möchte?

Hey Leute, ich möchte mir in den Sommerferien meine Haare etwas verändern. Also bin ich auf die Idee gekommen mir die Haare mit Directions zu tönen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich meine Haare vorher blondieren muss. Im Moment habe ich dunkelblonde Haare.

Antwort
von kreativsein123, 8

Probiere es doch an einer unauffälligeren Strähne einfach aus :) Wenn du möchtest, dass man die Farbe auch von weitem sieht, solltest du sie vorher blondieren. Wenn es nur einen leichten 'Farbglow' haben soll, dann kannst du einfach drüber tönen.

Antwort
von Piffpaffpolo, 18

Welche Farbe willst du denn benutzen?

Kommentar von schnattibattii ,

Türkis oder blau

Kommentar von Glumandaxcl ,

bei blau kann es schnell gruen werden. besonders bei dunkelblond. blondieren wuerd sich da anbieten. je mehr gelbanteil im haar desto gruener wirds. bei dunkelblond eignet sich lila oder pink sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community