Muss ich meine Haare vorher Blondieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja musst du und bis es richtig weiß ist dauert es ne weile, du musst immer wieder die haare bleichen und mit silberschampoo und spülung deine haare waschen damit schön das gelb entzogen wird. bei mir hatt das knapp2-3 monate gedauert.... das strapaziert auch ganz schön die haare... lass das lieber beim firseur machen, aber selbst der würde es nicht von heute auf morgen machen.

wenn du das zu haus machst... geh zum friseurbedarf, die beraten dich welche blondierung für dich am besten gegeignet ist etc...

ps.für einen schönen silbergrau ton haben möchtes strecke schwarzetönung mit klecks silberspülung und normaler farblosen spülung bis zum gewünschten ton.. das sieht verdammt schön aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir ein Friseur zu teuer ist, kannst du sonst auch in einem Fachhandel vorbei schauen, die beraten kostenlos und dann hast du auch ein wirklich gutes Produkt, soll ja auch was werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest wohl scjon eher bleichen... Erst wenn sie von selbst schon fast weiß sind, funktioniert das richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?