Frage von PolinGirl, 108

Muss ich meine Haare kurz schneiden, weil ich ständig Nester im Nacken habe?

Immer wenn ich meine Haare offen trage egal ob Winter, Frühling ... es bilden sich im Laufe des Tages Nester im Nacken wo ich immer schon Angst bekomme - ne dieses Mal bekommst du die def. nicht auseinander... Ich brauche dann immer mind. ne Stunde die mit meinem Tangle Teezer zu entknoten... Meine Haarstruktur ist lockig fein und Brustlang.

Antwort
von UnLoved, 64

Trage deine Haare wie du sie magst, aber wegen sowas musst du sie nicht zwingend abschneiden, es sei denn du fühlst dich dann wohler.

Kämm dir einfach ein paar Mal am Tag die Haare am Nacken durch. Auch wenn du unterwegs bist geht das schnell und einfach mit einer kleinen Taschenbürste/Taschenkamm.

Antwort
von nils398, 46

Du könntest dir im Nacken einen Undercut schneiden lassen. Dann hast du einerseits eine modische Frisur,bist  deine Probleme los und behälst deine langen haaren. Kurze Haare sehen aber auch super aus :)

Antwort
von anja199003, 58

so lange wie keine Vögel in den Nestern brüten brauchst Du Dir die Haare nicht kurz schneiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community