Frage von grungyflow, 48

Muss ich meine Haare jetzt immer färben?

Hallo , Ich habe von Natur aus Mittel bis Dunkelblonde Haare und habe sie schon "Schokobraun" gefärbt. Nur nicht ganz so dunkel. Ich möchte sie in 3/4 Wochen noch eibmal färben damit sie für den Ersten Schultag und den rest , frisch und gut aussehen. Wenn ich mir sie 2x färbe , muss ich mir sie dann immer färben? Was wäre wenn ich sie nichtmehr färben würde? Hätte ich meine Natürliche Haarfarbe zurück?

Antwort
von urs53, 14

Hefärbt muss raus wachsen und fu wirst einen Ansatz bekommen!

Antwort
von ThePlaya97, 37

Wenn du sie nicht mehr färbst blasst das irgendwann aus und wächst raus. 

Antwort
von Germany12345, 33

Also ich finde dunkelblonde haare viel schöner und attraktiver bei frauen als dunkle farben :D

Antwort
von ghul666, 32

Deine Haare sind jetzt für immer gefärbt

Kommentar von grungyflow ,

Sicher?  :)

Kommentar von ghul666 ,

Nein, du kannst sie auch immer noch dunkler färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten