Frage von Annikase, 29

Hellere Farbe auf dunklen Ansatz ohne Aufhellung vorher wirkt das ?

Hallo, ich wollte meine Haare morgen mal wieder färben.. unzwar habe ich momentan einen dunklenansatz (gefärbt) und mittelblond bis hellblonde spitzen und Längen.. Nun möchte ich aber nicht nur einen 3cm ansatz haben sondern die Hälfte meiner haare in ein dunkelblond färben so das ich nur noch die hellen spitzen habe.. meint ihr ich muss vorher meinen dunklen ansatz aufhellen damit die Farbe dort überhaupt wirkt ? Hoffe ihr könnt nachvollziehen was meine frage war 😓😂

Antwort
von baboberlin, 26

wieso färbst du deinen ansatz dunkel? die meisten hassen es einen ansatz zu haben? oder bist du bibi fan?

Kommentar von Annikase ,

Nein, ich hatte mir die Haare nur mal braun gefärbt und wollte dann blond werden.. Da ich aber schon einen Ansatz mit meiner naturhaarfarbe hatte wurde dieser natürlich viel zu hell deshalb habe ich schnell den anSatz wieder umfärben müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten