Muss ich meine Haare blondieren wenn ich meine braunen Haare grau färben will mit Directions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja allgemein musst du und das nicht gerade wenig, da man für das grau von directions mindestens hell licht blond, besser weißblond damit man überhaupt etwas siehst und das zerstörrt komplett deine haare.

mach sowas lieber beim friseur, je nach dem wie deine dunkel dein braun ist kann es ziehmlich orange/gelb werden bei selbst versuschen mit drogerie produkten.

wennes nicht so unbedingt so hell grau werden sollte wie bei direction kannst du auch deine haare goldblond/honigblond bleichen lassen und dann maria nila colour refesh blak gemischt mit spülung in deinen haaren verteilen. damit kiregst du auch tolle grau töne hin.

andere schwarzen tönungen würde ich nicht verwenden da diese meist blau/grün anteile besitzen und die kommen eher zum vorschein. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wie dunkel deine Haare sind und wie dunkel die grauen Haare werden sollen. Wenn du ein sehr helles grau haben willst dann würde ich es schon machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich dir raten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung