Frage von kokos200, 704

Muss ich meine Freundin fragen, ob sie Wichse schlucken will?

Wenn meine Freundin mir mal einen bläst, was sie noch nicht gemacht hat. Muss ich vorher fragen, ob sie die Wichse schlucken will?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 381
  • Nein, du musst sie nicht unbedingt ausdrücklich fragen, aber es ist allgemeine Höflichkeit des Mannes, kurz vorher Laut zu geben, bevor er kommt, so dass das Mädchen sich entscheiden kann, wie sie weitermacht und ob sie die Samenflüssigkeit in den Mund bekommt. Wenn ein Mann diese fundamentale Höflichkeit nicht aufbringt, wird er wohl kaum wieder das Vergnügen haben.
  • Bedenke, dass die allermeisten Mädchen keine Samenflüssigkeit im Mund mögen und viele es nur mitmachen, weil sie denken, der Mann würde das erwarten. Das ist der falsche Ansatz. 
  • Ihr solltet gerade bei den ersten Erfahrungen mit Oralsex erst einmal nur ein wenig spielen und nicht gleich im Mund ejakulieren. Beendet es mit Handbetrieb.
Antwort
von RefaUlm, 403

Zum einen solltest du es lieber Sperma oder Sahne nennen und zum anderen solltest du sie vorher vorsichtig fragen. Kleiner Tipp: vorher grundsätzlich duschen und da unten sämtliche Haare entfernen, ist wesentlich hygienischer und pflegeleichter als mit Afro...

Kommentar von voruebergehend ,

Hygienischer ist es ungefähr 0,0%.

Kommentar von baron2007 ,

???

Antwort
von voayager, 312

So was fragt man nicht, man probiert es einfach aus und sieht nach vollbrachtem "Werk", wie sie damit verfährt. Wer zu rücksichtsvoll ist, hat was trottelhaftes an sich, fehlt es an gesunder Männlichkeit, die nicht tüttelig-besorgt daherkommt. "Tunte Nr. 1" ("Schwu chtel vom Dienst") sowie div. Mädchen und Frauen sind so drauf, man muß es aber nicht auch noch kopieren.


Kommentar von RefaUlm ,

Wer nicht offen über so was reden kann oder will hat entweder komplexe, ist unerfahren oder einfach nur ein egoistischer Depp!

Kommentar von voayager ,

Du redest vielleicht einen Mist zusammen, das es Gott erbarmen würd, so es denn ihn gäbe. Man muß nicht über alles reden, einfach weil so was öde ist, hat nix mit Komplexen zu tun, wie du aus deinem geringen Sachverstand meisnt herauszuwittern. Es geht vielmehr darum, dass Manches einfach nicht nötig ist, alldieweil nicht jeder ein Plappermäulchen sein will und oder intellektuelles Seelenhäschen. Dann gibt es noch verkopfte Leutchen, die meinen alles besprechen und beschnattern zu müssen. Wohlan, die sollen mal schön unter sich bleiben.

Antwort
von MacWallace, 140

Hallo,
ich würde ihr so dermaßen mal reinölgen, dass ihr dein Liebesnecktar aus den Ohren quillt.
Ist aber meine persönliche Meinung, ich übernehme keine Garantie.
LG Markus

Antwort
von Raylobeen, 317

Klar musst du das.

Manche Frauen mögen es und sie werden dadurch angeturnt,andere mögen es nicht.

Lives no Porn

Antwort
von Smileyxyz, 268

also ich würd sie vorsichtig fragen und ihr klar machen dass sie es nicht muss und du es auch nicht erwartest...

Kommentar von voayager ,

so ein intellektuelles Weichei, das geht in etwa so vor

Kommentar von RefaUlm ,

Jop und ein Machoa**** mit  einem IQ <90 macht einfach ohne Rücksicht auf die Frau zu nehmen

Kommentar von voayager ,

schenk dir deinen gedankenbefreiten Kommentar, Herr Moralist. Immer das Gleiche mit diesen Moralisten, wenig Fachkenntnisse, wenig praktischjer Menschenverstand, dafür einen Riesenbatzen Moral, nach dem Motto. "ich gönn mir ja sonst schon nix". Mit dieser Wucht an Moral wird als sonst Defizitäre zugedeckt. Die Moral als Mantel, der schön verhüllt.

Kommentar von silec ,

refaulm bitte vergraben.....

Antwort
von MaraMiez, 222

Ich glaube, das kann sie dann selbst entscheiden, ohne das du fragst. Du solltest sie allerdings fragen, ob du in ihrem Mund kommen darfst.

Kommentar von voayager ,

nö, das fehlt grad noch

Antwort
von TheKn0wledge, 177

Es reicht, wenn du Bescheid gibst, wenn du kommst. Dann kann sie selber entscheiden. Nicht alle Mädchen mögen Sperma.

Antwort
von nameistname, 229

Das macht sie oder eben nicht

Kommentar von voayager ,

genau, das entscheidet allein die Frau, sie schluckt oder spuckt, ganz wie es ihr passt. Da sollte man sich als Mann mal raushalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten