Muss ich meine Eltern um ein Speil fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell vom gesetzlichen her musst du deine Eltern um Erlsubnis fragen. Allgemein weil dir das Spiel ja so nicht verkauft werden dürfte. Oder halt wenn du es dir im Internet bestellst das kein Gültiger Kaufvertrag wäre wo du noch Minderjährig bist. 

Das wäre die Gestzliche Lage. Aber aus na andren Gesicht wäre es so " Was man nicht weiß macht sie nicht heiß"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Genehmigung  deiner Eltern, da du erst 14 bist wirst du es wahrscheinlich ohnehin nicht bekommen. Falls doch, haben deine Eltern das Recht es zurückzugeben, weil du minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne strafbar ist das nicht. Musst nur nen Laden finden der dir das verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineagentHD
31.10.2016, 20:42

Also könnten meine Eltern nichts dagegen tun? Also sagen das ich dafür zu jung bin?

0
Kommentar von Kickflip99
31.10.2016, 20:44

Natürlich können deine Eltern dir das verbieten. Aber wieso sollten die wissen dass du das spielst? Also als ich in dem Alter war wussten meine Eltern nicht was ich spiele

0

Du musst deine Eltern nicht um Erlaubnis fragen, und strafbar ist das auch nicht, du musst dich jedoch auf ein Donnerwetter vorbereiten wenn sie bemerken was du da spielst. Wenn du es dir kaufst Solltest du mal auf MMOGA vorbeischauen, da kostet es um Meilen weniger und du kannst per PSC bezahlen, musst dir also keine Sorgen um Altersbeschränkungen oder sonst was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst die rechte, gibts ein grund warum es ab 16 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gekauft kriegst nur zu, ist ja nur eine Alters Empfehlung keine Pflicht.

Kann nur sein das man dir das nicht verkauft im laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineagentHD
31.10.2016, 20:41

Also könnten meine Eltern nichts dagegen tun? Also sagen das ich dafür zu jung bin?

0
Kommentar von Rubin92
31.10.2016, 20:42

Sagen können die viel, können es dir ja auch verbieten , aber eine Strafe vom Gesetz kriegst du nich

0
Kommentar von winstoner14
31.10.2016, 20:46

Der Verkäufer würde sich einer Ordnungswidrigkeit schuldig machen. Dir oder deinen Eltern kann aber nichts passieren. Höchstens das deine Eltern das Spiel zurückgeben.

0