Frage von FahrradLecker, 63

Muss ich meine Eltern fragen?

wenn bei einer Prno Website steht das man 18 sein muss um sie zu betreten, man aber noch keine 18 ist, soll man dann seine Eltern fragen???

Antwort
von Nordseefan, 16

man darf dann selber gar nicht drauf! Eigentlich.

Aber selbst wenn du drauf gehst: in erster Linie macht sich der betreiber strafbar, der das nicht nachprüft, weil viel zu kompliziert.

Sollte es jedoch zu einer Anzeige kommen kannst auch du Probleme bekommen, wegen falscher Angaben

Antwort
von Knutschpalme, 45

Im Zweifelsfall sind glaub ich nur die Betreiber der Seite verantwortlich zu machen. Du musst gar nichts in dem Zusammenhang. Wenn du willst kannst du dir so ziemlich jeden Porno angucken, der nicht gegen das Gesetz verstößt (also so ziemlich alles ausser Sachen bei denen Leute gegen ihren Willen verlettt werden und mit Tieren, Kindern, etc.).

Antwort
von minaray1403, 27

Mach einfach, merkt eh keiner. Ich würde aber andere Seiten nehmen wo man sich nicht anmelden muss.

Antwort
von Karolinas, 38

Du fragst doch nicht deine Eltern ob du dir Sowas rein ziehen kannst oder ?

Antwort
von alarm67, 51

Dann darfst Du den Film nur zusammen mit Deinen Eltern anschauen!

Antwort
von selectionfan, 30

Prüft eigentlich eh keiner nach

Antwort
von Moira1, 40

Haha ich würde sie nicht fragen das ist peinlich aber du machst das auf deine eigene Gefahr und es ist empfohlen nicht unter 18 solche Seiten zu öffnen.

Antwort
von Dani50007, 40

Nein, drück einfach "Zugang" oder "Ok", is nix dabei (wenn du deine Eltern fragst wirds peinlich :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten