Muss ich meine e-shisha mit liquid befüllen oder nicht und was passiert wenn ich es nicht mache und Wasser oder Saft reinmache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasser oder Saft? Dann gehts kaputt.

Saft ist so derbe klebrig, das verklebt dir das ganze Teil innen. Ich denke eher nicht das du Lust hast ständig neue Ersatzteile zu kaufen bzw. das Gerät regelmäßig innen entsprechend zu reinigen.

Nimm nur das dafür geeignete Liquid das auch dafür hergestellt wird. Alles andere ist Blödsinn.



Edit: Verbesserung von meinem Mann (der sich mit Dampfen noch einen Tacken besser auskennt als ich.... wir dampfen E-Zigarette): Es geht zwar nicht kaputt durch Wasser, aber es funktioniert auch nicht.

Saft ist bullsh... Wie kommt man auf so eine Idee?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine E shisha ist keine aufbewahrungs Flasche da kommt nur Liquid rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung