Frage von 3lullaby23, 42

Muss ich meine blonden Haare zum türkis färben extra noch blondieren?

Hallo, hätte gerne das türkis von directions aber nicht sehr knallig eher mehr ins pastellene. Deshalb fände ich es nicht schlimm, wenn es nicht so stark leuchtend rauskommt. Würdet ihr dann bei meinem jetzigen blondton noch extra blondieren oder kann ich die Farbe einfach so drauf machen? Bild im Kommentar Vielen Dank :)

Antwort
von Bxrdy, 42

Wenn du deine Haare noch blondierst, wird es ja noch heller,wenn du dann die Farbe drauf machst, ist der Farbton eher knallig! Aber blondieren brauchst du es es nicht, du hast ja schon helle Haare!

Antwort
von Mell1990, 33

Dunkeler färben geht immer. Wenns heller sein soll muss vorher blondiert werden aber türkis ist ja dunkeler als blond, deswegen kannst du so färben

Antwort
von 8trollface8, 20

Pastellfarben bekommt man nur auf weißem Haar hin.

Kommentar von 3lullaby23 ,

Aber es wird besser mit silbershampoo oder? Also weil Silber ja dann pastellener aussieht als ein grün Stich? ich will sie auch nicht pastell nur nicht ganz so knallig aber dann nehm ich ja einfach mehr Spülung und weniger Farbe also Streck die Farbe mehr oder?

Kommentar von 8trollface8 ,

Bei mir war es so, das sich die Farbe nicht in den Haaren gehalten hat wenn ich sie mit Spülung gestreckt habe. Aber das ist bei jedem anders. Einfach ausprobieren. Wenn du nicht zu viel riskieren willst, einfach an einer kleinen Strähne die man nicht gleich sieht testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community