Frage von schlumpicore, 92

Muss ich meine Bestellung annehmen?

Ich ließ mir vor 2 MONATEN!!! bei Expert Wunder für 2 Artikel eine Bestellung aufgeben, da diese Ware im Laden nicht mehr zu erhalten war. Bei letzter Nachfrage wurde gesagt, es dauert noch 2 Wochen. Die sind um und nix tut sich. Ich verliere so langsam die Geduld... diese Artikel sind im Rückstand. muss ich meine Ware bei Eintreffen annehmen? bezahlt habe ich nicht.

Antwort
von danimorre, 68

Nein, würde den Hersteller kontaktieren und die Ware abbestellen, damit du nicht mehr warten musst!

Kommentar von AlexPeter12 ,

yep das ist die beste Möglichkeit

Antwort
von schlumpicore, 32

So mir wurde gesagt es wurde abbestellt.. ich bin so wütend -.- mir wurde versichert, das ich dies erhalte.. und mir wurde nicht Bescheid gesagt, dass die Bestellung gelöscht wurde!

Antwort
von youngtiga, 52

Bist du Schweizer? Habe in der Berufsschule nur schweizer Recht ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community