Muss ich meine Beine noch mehr trainieren oder genügt das? (Siehe Bild) Meine Waden sehen nur so aus wenn ich eingewärmt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht schon sehr gut aus, aber es kommt darauf an, was du machen willst, für Fußball reicht es. Für Gewichtheben wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
22.07.2016, 23:11

Richtig - schau in meine Antwort.

0

Da das Bild beim Training entstand ist das Irgendwo schon mal verfälscht. ( Pump , gutes Licht , Filter ) normal sehen die ja nicht so aus ;)... Es ist aber trz. Ein guter Anfang , aber man wird nie sagen können , " ich hab genug Beine , und kann jetzt aufhören sie zu trainieren " ( denken zu viele ).
Waden sollten in kleinen wdh. Bereichen trainiert werden , höchstens 5 , also viel Gewicht ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Waden sehen gut aus - die Oberschenkel im Vergleich dazu eher  dünn. 

Kniebeugen helfen.

Muss ja nicht so extrem werden wie bei mir - Bild und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht echt gut aus! Aber man sollte natürlich auch nciht aufhören sie zu trainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sieht die Waden gar nicht, Du stehst falsch rum.

Kommt drauf an, was Du vorhast. Willst du die Bergwertung gewinnen, ist das noch zu wenig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung