Frage von YYHXZ, 55

Muss ich meine Bankverbindung bestätigt haben bei PayPal?

Hallo Will mir ein Zugticket bestellen und wollte diesen mit PayPal bezahlen.. Habe mir schon vor einiger zeit PayPal gemacht und auch ein konto hinzugefügt aber dieses noch nicht bestätigt also den Bestätigungscode nicht eingegeben den man Überwiesen bekommt weil ich den Kontoauszug verloren habe. Nun die Frage kann ich auch so jetzt die tickets bestellen ohne das das konto bestätigt ist?

Antwort
von burninghey, 39

nein kannst du nicht, es sei denn du hast dein paypal konto vorher mit ausreichend geld aufgeladen

Kommentar von YYHXZ ,

sind sie sich sicher denn wenn ich bei db zu paypal weitergeleitet werde, wird mir angezeigt: Zahlen mit ( in meinen fall OLB )... und dann wenn ich auf weiter drücke gehts wieder zurück auf die seite von db... als ob das kein problem ist nur ich bin mir sehr unsicher was passiert wenn ich nun die tickets kaufe was dann geschieht

Kommentar von burninghey ,

na versuchs einfach mal offensichtlich ist dein olb konto ja paypal bekannt

Kommentar von YYHXZ ,

was könnte denn passieren wenns nicht klappt? will nicht irgendein brief nach hause bekommen das irgenwelche rechnungen nicht bezahlt sind..

Kommentar von burninghey ,

klar wirds ne rechnung geben, entweder von paypal oder vom kartenverkäufer.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 26

Hast Du kein Online-Banking? Dort ist der Code nochmal zu sehen. Ich glaube nicht, dass ein unbestätigtes Konto bezahlen kann. Hole Deine Tickets auf Überweisung oder Lastschrift. Es muss doch nicht immer PayPal sein.

Kommentar von YYHXZ ,

leider kein online banking.

Überweisung ist wohl nicht mehr möglich bei DB und Lastschrift muss man sein Ausweis per Kartenlesegerät identifizieren lassen.. Es gibt also leider nur Kreditkarte/Lastschrift/Sofort Überweisung/PayPal.

Kommentar von dresanne ,

Dann wirst Du wohl Deine Tickets am Schalter persönlich holen müssen.

Kommentar von dresanne ,

Gehe mal zu Deiner Bank. Die können doch die Auszüge mit dem Computer aufrufen und Dir den Code geben.

Kommentar von YYHXZ ,

hmm alles klar danke.. werde morgen gleich hingehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community