Frage von tamiwi, 56

Muss ich mein Zeugnis bei einer Online Bewerbung einscannen oder kann ich es auch einfach abtippen?

Habe nur noch eine unschöne Kopie meines letzten Halbjahreszeugnis. Kann ich diese auch abtippen und versenden oder muss es eingescannt sein?

Antwort
von blacksnakex, 37

Einscannen.

Man könnte ja sonst auf die Idee kommen dass es garnicht deine echten Noten sind ;)

Kommentar von tamiwi ,

Ok danke, weil ich hab keinen Plan. Bin noch Schülerin und ist meine erste online Bewerbung.

Kommentar von blacksnakex ,

Kein Problem, dafür ist die Seite ja da :)

Antwort
von timuranzor, 31

Du nusst es 100% einscanen, wegen der unterschrift,stempel etc. Beim abtippen könnte jeder einfach iwas eintippen qas vllt nciht stimmt

Antwort
von MyFishhAurely, 42

Ich würde sagen, dass du es abtippen solltest, weil so Urkundenfälschung viel besser ausgeschlossen werden kann.

Kommentar von MiriamKleinert ,

Sei mal nicht so gemein... er sucht offenbar wirklich Hilfe und weiß es nicht besser und du schreibst so einen Unsinn.

Kommentar von MyFishhAurely ,

Tut mir leid ...

Kommentar von tamiwi ,

*sie

Antwort
von RobertLiebling, 13

Wo ist das Original abgeblieben?

Kommentar von tamiwi ,

Ist in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community