Frage von louisetosally, 53

Muss ich mein Surface Piercing bewegen?

Ich habe mir gestern ein Surface Bar hinter dem Handgelenk stechen lassen. Mein Piercer und ich waren von seiner Arbeit dann so begeistert, dass wir leider vergessen haben, uns über die Pflege zu unterhalten :D Und jetzt meine Frage: Soll ich das Piercing irgendwie bewegen? Stelle ich mir zwar nicht so schön vor, aber ansonsten würde es ja einwachsen? Ich habe schon einige Piercings, aber das ist mein erstes Surface. Liebe Grüße

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 31

Das bewegt sich von alleine, lass die Finger weg :-)
Dieses bewegen weil es sonst einwächst ist sowieso totaler Quatsch! Zumal man beim Surface eh froh sein kann wenns denn drinnen bleibt, von da her.

Antwort
von Schocileo, 24

Ich bezweifle, dass es bei ihm an der Begeisterung lag.. sondern eher an mangelnder Kompetenz.

Nein, das Surface brauchst du nicht zu bewegen.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Du hast doch sicher medizinischen Alkohol. Einsprühen und dann versuchen zu bewegen. Morgen zum Piercer und über die Plege reden

Kommentar von louisetosally ,

Danke erstmal! Ja klar, desinfizieren tu ich es sowieso. Der Piercer hat leider morgen geschlossen :/ Der Schmuck hat ja an den Seiten sozusagen rechte Winkel.. deshalb kann ich mir nicht so gut vorstellen, es zu bewegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten