Frage von nudelboyxxx, 25

Muss ich mein Mainboard mit 1600er Mhz betreiben?

hab gehört dass man mein Mainboard nur mit 1600er DDR3 Ram beteriben kann habe aber 1866er im Visier. MSI Z97 Gaming 5 ist mein Mainboard. Hab auch gehört meine CPU packt das nicht habe einen Intel Core i5 4690k

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 18

EINE Google-Suche hat ergeben, dass dein Mainboard bis zu 3200MHz unterstützt. Ich kann die Seite nur empfehlen :D

Kommentar von nudelboyxxx ,

danke ^^

Antwort
von nudelboyxxx, 18

hab auch gehört meine GPU packt das nicht habe einen i5 4690k

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der i5 ist eine CPU, keine GPU.

Kommentar von nudelboyxxx ,

sry meine finger hatten kurz downsyndrom

Antwort
von kelzinc0, 12

Warum hast du 1866er im visir was erhofst du dir davon?

Kommentar von nudelboyxxx ,

roter kühlkörper nur optik