Frage von Bullermecker, 16

Muss ich mein Laptop formatieren?

Hallo Gutefragen.net Youser, Ein Freund von mir hat mir eine Bilddatei geschickt und ich hatte das Programm dafür nicht! Ich bin dann zu "öffnen mit" und dann "Standartprogramm Wählen". Ich habe dann "Windows Fotoanzeige" ausgewählt und es ging immer noch nicht! Jetzt zu meiner Frage: Ich kann keine Programme mehr öffnen (es startet Windows Fotoanzeige) Kann ich irgendwie die Standardprogramme zurücksetzen? Bitte Antwortet!

Antwort
von lattenlui, 8

Was für ein Betriebssystem hast Du?

Hört sich danach an, dass dir das hier weiterhelfen könnte: http://praxistipps.chip.de/oeffnen-mit-standardverknuepfungen-zuruecksetzen_2057

Bei Win10 hier weiter lesen: http://washilftgegen.co/windows-10-oeffnen-mit-zuruecksetzen-datei-mit-falschen-...

Welche Dateiendung hatte das Bild?

Kommentar von Bullermecker ,

Win 7 und .Ink

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten