Frage von stella110, 56

Muss ich mein handy guthaben aufladen auch wenn geld drinn ist?

Ich krieg dauernt eine nachricht das ich mein handy aufladen soll obwohl ich noch 11 euro drinnen hab können die mein handy schliesen deswegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Alle Prepaidkarten sind an bestimmte Bedingungen gebunden. Fast alle erfordern eine Regelmässige Guthabenaufladung, auch wenn noch Guthaben vorhanden ist. Bei wenigen Prepaidkarten (Fonic, Vodafone CallYa)  reicht eine regelmässige Nutzung, um die Simkarte aktiv zu halten. Wenn du genauere Auskunft über deine Karte / Tarif geben würdest, könnte ich dir auch eine genaue Auskunft über deine Konditionen schreiben.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 38

Hast Du eine Flat gebucht die mehr als 11 Euron im Monat kostet?

Kommentar von stella110 ,

Keine ahnung hab mir das nicht selbst geholt aber egal danke trz

Antwort
von Medjai, 36

kommt ganz drauf an was du zahlen musst , reichen die 11 Euro oder must du mehr für dein Pre-Paid bezahlen ?

Kommentar von stella110 ,

Keine ahnung hab mir das nicht selbst geholt aber egal danke trz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten