Frage von LordKlark, 46

Muss ich mein Geld nicht eigentlich wieder bekommen?

Nabnd. Ich habe auf meinen Handy Geld und wollte mir ein kostenpflichtiges Spiel kaufen. Dann ging es nicht. Ich habe es dann nochmal versucht und nochmal versucht. Dann bekam ich E-Mails wo drauf stand, dass soviel wie das Spiel gekostet hat, berechnet wurde. Ich habe auf mein Guthaben geguckt und hatte fast kein Geld mehr. Dann bekam ich eine Mail, dass soviel wie das Spiel kostet, ich zurück bekommen habe, aber nur einmal. Eigentlich müsste ich jetzt mehr Guthaben haben.

Antwort
von Willibergi, 10

Dafür gibt es nette Support-Mitarbeiter bei iTunes bzw. Google Play.

LG Willibergi

Antwort
von Gwynbleidd, 13

Sag mal was denkst du denn eigentlich, wofür es einen Kunden-Support gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten