Frage von UsCarsFan07, 54

Muss ich mein Gaming Zubehör (z.B) Headset und Pc) in der YouTube Video Beschreibung erwähnen?

Muss ich mein Gaming Zubehör (z.B) Headset und Pc) in der YouTube Video Beschreibung erwähnen?

Antwort
von logbkzv, 20

Nein, wird aber oft gemach, weil die Fans oft fragen und vllt weil der ein oder andere durch den Link, 5% von jedem gekauften Produkt bekommt

Antwort
von Judaaly, 32

Nein. Du bezahlst für das produkt wie ein Headset , da kann man sowas nicht von dir verlangen. Die Zuschauer von großen YouTubern wollen es aber. Sie wollen wissen was dieser in seinen Videos verwendet. In anderen fällen bist du dazu verpflichtet, beispielsweise wen es dir Gesponsert wird. Dann verlangen Entwickler auch meist eine erwähnung dafür. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von nonamebitches, 29

Nein, es wäre nur vielleicht als Information für deine Zuschauer gut.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von Hammingdon, 25

Nein. Du hast sie ja erworben und darfst somit damit machen was du willst.

Antwort
von Russpelzx3, 21

Nein, das steht dir frei

Antwort
von InternetJunge, 9

Nein das ist keine Pflicht.

Antwort
von EaglyElite, 20

Nein , wird aber oft gemacht , weil viele danach fragen (je nach dem wie groß du bist :D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten