Frage von superK, 78

Muss ich meinen Chef anrufen?

Also mal angenommen ich bin pünktlich wie immer am Arbeitsplatz. Mein Chef mit dem ich auf Baustelle fahren soll aber nicht. Also warte und warte und warte ich...(anrufen werde ich nicht hab ich schon oft genug)(müsste ich den überhaupt anrufen wen er verschläft?!) Muss ich warten bis er kommt oder kann ich ab da und da wieder heim fahren?!

Antwort
von landregen, 51

Ich würde telefonisch nachfragen, damit Missverständnisse ausgeschlossen werden.

Wenn du nach Hause fährst, hast du keine zu bezahlende Arbeit geleistet. Und wenn das Ganze auf einem Missverständnis beruht, kann man dir das sogar als Arbeitsverweigerung auslegen.

So oder so zeigst du dich extrem gleichgültig und unmotiviert, wenn du ohne weitere Nachfrage einfach verschwindest.

Antwort
von SiViHa72, 49

Du wartest.

Und rufst ihn nach 15min an.

Antwort
von 1ueberfragter1, 46

nein. Du darfst nicht einfach wieder nach hause fahren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community