Frage von BenjiD, 49

Muss ich mein Berichtsheft nicht abgeben?

Hallo. Habe die Tage meine Praktische Abschlussprüfung zum Koch (Berlin). In meiner Einladung steht was ich alles mitnehmen muss.Sogar Taschenrechner, Blätter etc. Steht da. Aber nichts von einem.Berichtsheft. Mein Arbeitskollege machte letztes Jahr seine Prüfung.und er hat es auch nicht mitnehmen müssen. Stimmt das? Ich weiß nur damals musste man dies,ist dies nicht mehr so? Wenn doch müsste ich noch etwas machschreiben :(

Antwort
von 1992peggy, 36

Es gibt dann wahrscheinlich 3 Prüfungen richtig? Schriftliche, praktische und mündliche. Zur mündlichen Prüfung musste man immer den Berichtsordner mitbringen. Dies war der letzte Teil der Prüfungen.

Kommentar von BenjiD ,

Eigentlich wird nach Prüfung dann entschieden, bzw  man bekommt bescheid gesagt ob man bestanden hat. Auf der Einladung steht sogar ein Hängeschloss für den Spinat mitbringen. Haben zubeginn ein GastGespräch. Aber da wird es anscheinend auch nicht kontrolliert :/

Antwort
von Furzer, 34

Ich denke mal, während der Abschlussprüfung wird gekocht und da kann das Heft schon schmutzig werden, vielleicht deshalb??

Kommentar von BenjiD ,

Nee,es gibt ja auch ein Spint. In der Einladung steht auch wir solle  ein schloss für mitbringen.aber nichts von Berichtsheft :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten