Frage von melody2015, 33

Muss ich mein Auge lasern lassen?

Ich war gestern beim Brillenfachgeschäft weil ich meine brille vergessen hab! Und ich konnte nen gratis Sehtest machen! So da ich schon längere Zeit gemerkt habe das wenn ich mein rechtes Auge zuhalte seh ich beim linken praktisch gar nix! Die Frau vom Brillengeschäft hat gesagt das ich unbedingt zum Arzt gehen sollte! Und ich hab jetzt Angst das ich jetzt ne Lasertherapie bekomme! Aber wenn ich das rechte Auge nicht zu halte seh ich alles wieder! Das hab ich aber nicht immer gehabt! Mach mir echte sorgen!

Antwort
von konzato1, 25

Zu einer "Lasertherapie fürs Auge" kann dich niemand zwingen! Was du nicht willst, mußt du auch nicht machen.

Trotzdem wäre es ratsam, mal zum Augenarzt zu gehen. Denn nur der kann die Ursache deiner Augenprobleme erkennen.

Antwort
von SpliinTaX, 19

Hallo melody2015,

suche einen Augenarzt auf, ich gehe ganz stark davon aus das du eine Hornhautverkrümmung hast. Informiere dich bei deinem Augenarzt und schau was er dir raten würde.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten