Frage von KatzenEngel, 395

Muss ich mein PAYBACK Login auf E-Mail Adresse und Passwort umstellen?

Hatte ja neulich schon gefragt, wie ich das umstellen kann, leider keine Antwort. Aber grade hab ichs dann selbst gecheckt, wies geht ;) Nur jetzt bin ich am Überlegen, ob ichs überhaupt machen MUSS! Weiß das jemand? Also ich bekam ja letztens diese Mail von Payback:

WICHTIGE KUNDENINFORMATION: BALD GIBT ES EIN NEUES APP-UPDATE Hallo, damit Sie weiterhin alle Services von PAYBACK nutzen können, stellen Sie am besten sofort auf den neuen PAYBACK Login mit E-Mail Adresse und Passwort um...

Komme ich tatsächlich demnächst nicht mehr mit meinem alten Login rein (also mit Kundennummer, Geburtsdatum und PLZ) rein? Würde mich über Antworten sehr freuen :) Danke schon mal und einen schönen Tag ;)

Antwort
von MoLiErf, 393

sollte sicherer sein - ich habe es umgestellt- 

die Frage ist ja die: kommt man später noch rein mit den alten Angaben?

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, das hab ich mir auch überlegt, deshalb meine Frage...Das klang jetzt wie ne letzte Aufforderung die Mail letztens, weil ich bislang keine Lust hatte, umzustellen und ganz zufrieden bin, wie es ist...aber danke für die Antwort, werde es dann wohl machen ;)

Bin halt so ein Gewohnheitsmensch, bleibe gerne beim Alten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten