Frage von xDouble, 16

Muss ich lernen?

Hey!

Ich gehe auf ein Gymnasium,  die 6. Klasse habe ich wiederholt. Jetzt bin ich in der 7.Klasse. In der 6. hatte ich eine 5 in Französisch und ne 5 in Physik. In der 6. die ich wiederholt habe, hatte ich ne 5 In Mathe (Franze 4)

Jetzt bin ich in der 7. Klasse. Ich habe eine 1- in Mathe geschrieben und eine 2+ in Deutsch sowie eine 2 in englisch. Ohne zu lernen.

Muss ich überhaupt noch lernen? Ich weiß nicht, was in den Sommerferien passiert ist, aber irgendwie bin ich jetzt ein guter Schüler. Ich habe für keine Arbeit in der 7. gelernt. Ist das irgendwie was besonderes?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 9

Natürlich, du willst doch wohl dass die Noten auch so bleiben. Wenn du nicht lernst merkst du dir dass wichtigste zwar vlt. auch, allerdings kann es sein dass du dann kleinigkeiten in den Arbeiten vergisst und so Punkte herschenkst.

Antwort
von knaller99, 16

Ich würde schön lernen. Das war purer Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten