Frage von dielochisfangir, 122

Muss ich küssen können?

Ich bin in einen Jungen verliebt er auch in mich er traut sich Es mir nicht zu sagen aber ich weiß es von seinen und meinen Freunden.ich würde ihn gerne küssen aber ich hatte noch keinen Freund und habe auch noch niemanden geküsst. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BennyBoy110, 52

Also, die Antworten hier sind alle schön und richtig...

wenn es dir allerdings wichtig ist, dass der erste Kuss gekonnt wirkt und du das noch nie so gemacht hast...

dann frag doch einfach eine Freundin, die gut küssen kann, ob du mit ihr üben kannst 😉 (es sei denn, Mädchen zu küssen, ist für dich ein no-go. Dann musst du tatsächlich ins kalte Wasser springen. 

Antwort
von diroda, 25

Beim Küssen kommt es auf das Gefühl an, weniger auf die Technik wie geküsst wird. Das kommt von ganz allein. Bevor ihr miteinander küsst solltet ihr miteinander reden. Wenn er sich nicht traut dann muß du das übernehmen. Zur Übung erst mal mit belanglosen Themen anfangen. Schönes Wetter heute, du siehst heute wieder besonders gut aus, ich würde dich gerne in den Arm nehmen, usw. Oder den verpassten Chancen hinterher trauern wenn eine andere sich ihn schnappt.

Antwort
von Mignon4, 37

Du hörst also auf das Getratsche und Geklatsche von anderen Leuten??? Wie wäre es, wenn du abwartest, bist du ein Zeichen seiner Gefühle von ihm selbst hast? Nur er weiß, was er für dich empfindet.

Wenn du ihn unvermittelt küßt, ist er vermutlich eher geschockt und würde dein Verhalten sehr merkwürdig finden. Lasse es lieber nach.

Außerdem mußt du das Küssen nicht üben. Das ergibt sich von selbst, wenn die Situation gekommen ist. Die Jungs haben übrigens genauso viel Angst vor dem ersten Kuss wie du! :-)

Antwort
von Narcotic22, 49

Lass dein Gefühl dich leiten.

Auch wenn dein Kuss nicht 100% perfekt ist steckt jedenfalls gefühl hinten dran, dass die andere Person merkt.

Mach dich deswegen am besten nicht verrückt!

Lg

Antwort
von LuckyStreik, 50

mach' Dir keinen Kopf (oder nicht so viel....).
Du kannst küssen! 
Deine Eltern haben Dich schon geküsst, und Du Deine Eltern auch.
Die "Grund-Technik" wird schon die selbe sein.

Was Du vielleicht noch nicht gemacht hast, ist, dass Du mit dieser "Grund-Technik" jemanden auf den Mund (dessen Lippen) geküsst hast. Das, so denke ich, ist ein Unterschied zu den Küssen ,die Du Deinen Eltern gegeben haben magst.

Alles andere (Varianten davon) lernst Du mit zunehmender Erfahrung.

Deinem Freund wird es übrigens genauso gehen. Auch der lernt und probiert mal aus, und guckt, wie es auf die andere wirkt, ob es ihr gefällt....

Mach' Dir also keinen Kopf. Ihr seid wahrscheinlich beide Lernende.

Antwort
von ghul666, 61

Versuchs einfach, es wird sich ergeben was passiert und die Übung macht dich immer besser.

Mach dir keine Sorgen

Antwort
von topsecretx, 46

Einen kleinen Schmatzer geben kann jeder :D den Rest lernt man ganz schnell so bei den ersten küssen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community