gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich Kräuter säen oder kann ich sie setzen?

gefragt von iLoni am 29.04.2008 um 10:38 Uhr

Ich habe mir überlegt, für meinen Balkon ein "Kräuterbeet" in Blümenkübeln anzulegen. Nun frage ich mich, ob es wohl besser ist, diese auszusäene und sie groß zu ziehen oder ob man auch einfach die kleinen Töpfchen im Supermarkt nehmen kann und diese einpflanzen. Werden die dann was? Tschuldigung, falls die Frage dumm ist, aber ich hab keinen grünen Daumen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (2247)
Balkon (376)
Kräuter (291)