Frage von Klickaaa, 86

Muss ich kotzzen?

Hey! Ich wollte jetzt eigentlich schlafen gehen aber dann kam so ne ekelhafte Magensäure in meinen Mund und heute morgen hatte ich irre Übelkeit die jetzt auch wieder da ist. Soll ich schlafen Oder ist das zu riskant???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElPaso85, 47

Ich würde versuchen einen Tee zu trinken und dann zu schlafen.... Wenn es morgen nicht besser is, dann mal zum Arzt.

Kommentar von Klickaaa ,

Ok danke

Antwort
von julialpsoldier, 14

Trink mal einen Tee, zum Beispiel Kamillentee. Hilft mir immer, wenn es mir nicht gut geht.
Dann ins Bett legen und zur Not noch einen Eimer ans Bett stellen. Für den Notfall. :)
Falls es morgen nicht besser ist, zum Arzt. :)

Antwort
von Chefelektriker, 26

Einen gestrichenen Teelöffel Natron in einem Glas Wasser auflösen und trinken.

Abends nicht zu fett und zu süß essen,bzw. trinken, dann gibts auch kein Sodbrennen.

Antwort
von PolanStronk, 19

Das ist Sodbrennen und kommt davon, dass du zuviel Süßes gegessen hast.

Da ist nix schlimmes dran und es führt auch fast nie zum Erbrechen.

Antwort
von atrialbyfire, 35

Nimm nen Eimer mit ans Bett.
Das letzte Mal als ich sowas hatte, habe ich den gesamten Flur vollgekotzt

Kommentar von Klickaaa ,

Och nö... Das kann ja toll werden

Kommentar von atrialbyfire ,

Und wie isses so gelaufen :)

Antwort
von MaxGerrit, 43

Trink mal n bisschen Wasser dann wirds besser

Kommentar von Klickaaa ,

Mach ich!

Antwort
von GangsterToast12, 32

Das ist wahrscheinlich Sodbrennen

Kommentar von Klickaaa ,

Was ist das?

Kommentar von bertfell ,

Ich glaube brennen im sod Bereich 

Kommentar von Klappstuhl001 ,

wo bitte ist bei deinem körper der "sod Bereich " ???

Kommentar von Klappstuhl001 ,

magensäure die in die speiseröhre aufsteigt und dort ein unangenehmes brennen verursacht

Kommentar von Klickaaa ,

Ah ok danke

Antwort
von n1klas88, 34

Geh einfach ins bett, wenn du kotzen musst merkst du das schon dann wirste auch wach. Erstickst schon nicht an deinem eigenen Erbrochenen oderso, keine Sorge. 

So viele Kevins unterwegs hier heute. 

Kommentar von Klickaaa ,

XD