Muss ich Kontaktlinsen jeden Tag in neue Lösung rein tun auch wenn ich sie nur 1-2 mal in der Woche trage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies die Bedienungsanleitung, da steht das zu 99% drin. Und ich wprd generell mal sagen ja, da sich Bakterien bilden und sonst legst du sie mindestens mal son Tag becor du siebträgst wieder ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Behälter sieht so aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersuni96
22.10.2016, 17:25

Das ist der original Behälter der Linsen. Du ziehst die Metallfolie oder das Metallband um die Kappe herum ab und kannst die Kappe dann entfernen. Das ist eine Bördelkappe.

1

In der Lösung bilden sich Bakterien. Du solltest die Lösung zumindest 12 Stunden vor der nächsten Nutzung wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waleria765
22.10.2016, 17:08

Ich habe mir die Lösung jetzt gekauft aber wüsste leider nicht wie ich den Behälter auf bekomme ?!

0
Kommentar von Waleria765
22.10.2016, 17:16

Ich habe ein Bild reingeschickt, könnten sie mir helfen ?!

0

Was möchtest Du wissen?