Frage von DerNubsReker, 76

Muss ich kondome besorgen wenn ich mit ihm treffe oder macht er das?

Ich weiß nicht ob ich kondome besorgen muss eigentlich muss das doch der junge machen oder?

Antwort
von Turbomann, 26

Du m u s s t  nicht, aber wenn du schlau bist, dann nimmst du selber welche mit.

Eigentlich schade, dass heute keiner mehr selber mitdenkt und sich auf Aussagen von Fremden verlässt.

Wenn mir meine Gesundheit wichtig wäre, dann würde ich mich nicht auf den Jungen alleine verlassen.

Was würdest du denn machen, wenn er der Typ ist der ohne Kondome will?

Auf Sex verzichten oder mitmachen?

Antwort
von Centario, 45

Verlaß dich nicht darauf alleine, hat er keine könnte es ausfallen oder ihr habt höheres Risiko.

Antwort
von Kairi231, 30

Dafür gibt es keine Regel, am besten nimmst du welche mit, sonst steht ihr am Schluss ohne da. Wär aber auch allgemein sinnvoll mit ihm darüber zu reden, wie man verhütet und wer sich darum kümmert. 

Antwort
von lohne, 42

Jungs sind vergesslich. Es kann nicht schaden wenn du die Gummis in der Tasche hast. Sicher ist sicher.

Antwort
von Phantom15, 10

Verhütung geht beide Beteiligten etwas an. Und ich verrate Dir mal etwas. Es gibt Kondome für jede Größe, Ok, aber gehen wir jetzt mal davon aus das du ja noch nicht weißt wie sein Penis beschaffen ist. Also kaufst Du eine Packung deiner Wahl. Es gibt 4er Packs, in der Drogerie, die kosten um die 50 Cent (Minipackung). Ich hoffe mal das dir das nicht zu viel Kosten sind. Die kannst du bei dir zu Hause deponieren. Und wenn er Verantwortungsvoll ist dann sorgt er auch dafür. Einfach allgemein und für alle Fälle. .. 

Antwort
von J01Jacob1, 25

Es wird sicher nicht schaden wenn du auch welche dabei hast. Viel Spass :)

Antwort
von GluecklicheKuh, 12

Wenn du seine Kondomgröße kennst, kannst du sie auch besorgen, wenn nicht, dann sollte er welche mitbringen :)

Antwort
von fitgirl01, 15

Ich spreche mich mit meinem Freund immer ab wer welche kaufen soll. Solltest du auch machen , einfach mal fragen.

Antwort
von michele1450, 38

er sollte das machen, den er kennt seine größe 

Antwort
von Shany, 31

Selbst ist die Frau oder?;-)

Antwort
von vonFalkenstein, 17

wirst du eventuell schwanger oder er ?

willst du schwanger werden ?

wenn nein, sorge selbst dafür, dass du es nicht wirst

Kommentar von vonFalkenstein ,

... und von Geschlechtskrankheiten haben wir noch gar nicht geredet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten