Frage von ichliebemetal, 52

Muss ich kafe trinken um wach zu sein -.-?

Antwort
von Melialia, 26

nein, normalerweise nicht. Wenn du ihn zu spät am Tag trinkst, kann es darüber hinaus sein, dass du nachts auch nicht so gut schlafen kannst, was zu mehr Müdigkeit führt. Es ist besser, regelmäßig gut zu schlafen und eine gute Zeit als irgendwann irgendwie und dann sich mit Kaffee vollzupumpen. Falls du trotzdem Probleme mit Müdigkeit hast, probiers mal mit: viel Wasser trinken, viel rausgehen, wenig Bildschirm, mehr Sport und Bett nur zum Schlafen benutzen.

Antwort
von KarlchenSauer, 13

Ja musst du.
Ohne Kaffee werden Aliens deine Heimat heimsuchen und deine Katze entführen.
Anschließend werden sie dich auffordern Kaffee zu trinken um deine Katze wiederzubekommen.
Wenn du keine Katze hast, dann bitte beliebiges anderes Tier einsetzen

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Ohne zwei Becher Kaffee bin ich auch zu nichts zu gebrauchen. Mich macht er munter. Länger schlafen geht manchmal nicht. Dann hilft kaffee

Antwort
von sudorc, 32

Bewegen und frische Luft wirkt besser und länger.

Antwort
von Synovest, 27

Kannst auch Cola oder Energy trinken, um wach zu werden :D

Antwort
von TheAllisons, 25

nein, ausschlafen wäre besser

Antwort
von Berlinfee15, 13

Hello,

jeder so wie er`s gewohnt.

Ohne Kaffee kann man schlecht kämpfen.......:) haben meine Ohren schon oft gehört!

Guten Start in die Woche......

Antwort
von MrSeegurke, 27

Ja, das ist zwanghaft nötig. Mehr Schlaf, oder einfach ein generell besserer Schlafrhytmus reicht nicht. Du MUSST Kaffee trinken.

Antwort
von rawierawie, 7

Ja, sonst siehst du keine hübschen Männer mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten