Frage von Smirna, 12

Muss ich Jungpflanzen trotzdem im Haus behalten auch wenn ich mir ein Kleines überdachtes Hochbeet zulegen würde?

Ich möchte etwas Gemüse anbauen und ich weiß dass man Jungpflanzen abhärten muss, bevor sie ganz nach draußen dürfen. Nun habe ich Elho Grow Table XXL entdeckt und würde jetzt gerne wissen, ob man die Jungpflanzen im Elho Grow Table XXL abhärten kann oder, ob ich die Jungpflanzen trotzdem erstmal im Haus behalten muss?

Antwort
von DieGartenfrau, 1

Wenn du den Frühbeetaufsatz "Anzuchtglocke" dazu kaufst, kannst du die Jungpflanzen direkt nach Draußen setzen. Bei warmen sonnigem Wetter nicht vergessen, den Deckel runterzunehmen.

Guckst du: http://www.amazon.de/dp/B00R67ISWC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten