Frage von nummer12345678, 49

Muss ich jetzt zur mündliche prüfung oder kann ich es absagen?

Hallo. Am Donnerstag sollte ich eigentlich eine mündliche prüfung in deutsch haben , wegen der zap (zentralle abschlussprüfung). Ich habe ein zettel ausgefüllt das ich freiwillig bei der prüfung teilnehme. Mir wurde schon der termin der mündliche prüfung bekannt gegeben. Ich habe mich um entschieden und will nicht zur mündliche Prüfung. Muss ich jetzt da hin, da der Termin schon gemacht wurde? Oder kann ich noch mit meinen lehrer sprechen das ich nicht eine mündliche prüfung machen will. Oder ist es jetzt pflicht, aufgrund des Termins? Danke :-)

Antwort
von Rekkarma, 42

Ich würde einfach nicht gehen und bei etwaigen Aufständen der Lehrer diese maßregeln.

Kommentar von nummer12345678 ,

krieg glaub ich dann ärger

Kommentar von Rekkarma ,

Egal. Riskier es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten