Frage von gossipgirlxoxo1, 108

Muss ich jetzt zunehmen um einen größeren Busen zu haben?

Ich bin 12 und wiege 36,8 kg. Ich bin eher der schlanke Typ, meine Busen sind nicht groß na ja ich trage nur Bustiers (habe keine BH größe zu kleine Busen) in letzter Zeit tun meine Brüste weh also sehr empfindlich. Aber bis die 75 A erreicht haben kann ich LAAAANGE warten...Muss ich jetzt mehr essen um größere Busen zubekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frosch1210, 33

Ich bin auch 12 und in unserer Klasse hat noch fast keiner einen Busen ich finde das auch blöd da ich zu den gehöre die einen busen haben 

Las die anderen denken was sie wollen.

Die dich mögen ist es egal wie groß dein busen ist die anderen las einfach reden

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & Nahrung, 43

Hallo! Du solltest einfach abwarten was die Natur mit Dir macht. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Aber das Körpergewicht ist schon wichtig. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Allexandra0809, 71

Dein Gewicht kann viel oer wenig sein, es kommt dabei nicht nur auf Dein Alter, sondern auch auf Deine Größe an.

Mit 12 musst Du noch keine großen Brüste haben, lass doch Deinem Körper einfach die Zeit, die er braucht. Das wird schon noch werden, nur keine Sorge.

Antwort
von richboss, 49

Warum willst Du mit 12(!) größere Busen haben?? 

Die jungs in deinem Alter interessieren sich eh noch für Videospiele ( Fallout 4) oder Fußball usw. , da sind Busen die kleinste Sorge. 

Mehr zu essen um größere Busen zu haben ist totaler Quatsch. 

Warte ab bis du 17 bist. Hast noch genügend Zeit. 

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Na ja mich intressieren Jungs nicht! In meiner Klasse haben viele schon die Größe 75A ...und ich fühl mich ein bisschen unwohl, weil ich habe ja sozusagen fast nichts.

Kommentar von richboss ,

Du solltest nicht drauf achten was andere von dir denken. Du hast dich, ein Kopf, eine eigene Meinung und deinen eigenen Körper. Lass deinem Körper Zeit ;)

Antwort
von soziality, 46

Du bist 12.. aber ich bin mir sicher , das wenn du 16 oder 17 bist deine Büste größer sind , die wachsen doch noch ! :)

Antwort
von BellaBoo, 35

In dem Alter hatte ich grad so Körbchengröße A (mit viel guten Willen und etwas Klopapier) mit 16 war ich dann auf C und nach meiner Schwangerschaft bin ich jetzt auf D-E, Lass dir einfach Zeit.

Antwort
von MrPresident99, 49

Du bist erst 12 das kommt noch und ja Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten