Frage von Joannselin, 61

Muss ich jetzt irgendwas machen?

Also mache mir sorgen die schmerzen werden immer schlimmer kann nicht mal mehr meine Finger bewegen ohne schmerzen zu haben & das sind so schmerzen das ich weine paar sagen ich muss das weiße auf der warze ab machen (aber wie denn mit so schmerzen) und andere sagen ich soll es lassen und sie in ruhe lassen & einfach 2mal täglich das mittel drauf machen bis sie weg ist

Antwort
von ManuTheMaiar, 23

Warzen werden mit Säure behandelt, das tut dann richtig weh, ich hatte zwar selbst nie eine Warze, aber meine kleine Schwester hatte mal eine am Arm und sie tat mir richtig leid, als sie diese Behandlung machen musste, am Ende sind meine Eltern dann mit ihr zum Arzt und haben die Warze vereisen lassen, dann war die nach einigen Wochen weg

Kommentar von Joannselin ,

Ja mit vereisen hat das nicht geklappt weil ich denn schmerz net aushalte deswegen benutze ich die säure aber wollte wissen was ich jetzt machen muss trd nett von dir

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Du könnest sie dir auch mit örtlicher Betäubung beim Arzt rausschneiden lassen

Kommentar von Joannselin ,

Hat meine fragen nicht beantwortet aber naja Thx

Kommentar von Joannselin ,

Nene haha hab Angst vor spritzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community