Frage von Lollypoppy2801, 43

Muss ich jetzt ins Krankenhaus, weil ich die Ästchen der Weintrauben ausversehen mitgegessen habe?

Hallo, ich hab heute Morgen mit einer Freundin ein Weintraubenwettessen gemacht und dabei hab ich
ausversehen aus der Schnelligkeit heraus ca. 10-15 Ästchen, die oben an der Traube sind mit herunter geschluckt.
Sollte ich jetzt zum Arzt oder ins Krankenhaus? Oder soll ich warten ob ich Bauchschmerzen bekomme?

Danke schonmal:)

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Du wirst weder Bauchschmerzen bekommen, noch musst Du ins Krankenhaus.

Da passiert direkt gar nichts!! Werden einfach beim nächsten Stuhlgang wieder ausgeschieden.  lg Lilo

Antwort
von frischling15, 20

Du wirst das schon verkraften . Ob Dein Magen dieses hastige Schlingen übel nimmt , erfährst Du in Kürze !

Die Ambulanzen haben wichtigere Hilfen zu leisten !

Antwort
von SturerEsel, 27

Nein, musst du nicht. :)

Die werden einfach mit verdaut, alles ist gut.

Antwort
von oppenriederhaus, 20

NEIN - die werden auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden.

Antwort
von Kandahar, 21

Nein, natürlich musst du nicht ins Krankenhaus.

Du wirst auch keine Bauchschmerzen bekommen. Die Stiele werden verdaut und ausgeschieden.

Lernen heutige Kinder eigentlich gar nichts mehr von ihren Eltern?

Antwort
von muelli21, 13

auf jeden fall krankenhaus. gleiches gilt natürlich wenn du dich am papier geschnitten hast, oder einen blauen fleck bekommst weil du dich irgendwo gestoßen oder sonstiges aua aua bubu hast. als erstes immer sofort in die notaufnahme, die warten da nur auf solche fälle.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community