Frage von blindsong, 38

Muss ich jetzt Gebühren für Google, bezahlen?

Ich hab eine Gmail erstellt und ich musste meine Nummer angeben wegen einen Code zum bestätigen. Dort stand es können Gebühren entstehen, muss ich was bezahlen?

Antwort
von MrShield, 18

Nein, keine Angst.

Das steht dort nur zur Absicherung, falls die SMS die du zugeschickt bekommst etwas kostet. Das ist jedoch mit den meisten Tarifen aber nicht so und selbst wenn wären es ein paar Cent :)

Antwort
von TheMentaIist, 29

Nein, damit sind die Gebühren für den Empfang von SMS gemeint. Haben die meisten Tarife aber nicht.

Diese Frage sollte man aber aus seinen Weltwissen her heraus beantworten, können...

LG ~TheMentalist

Kommentar von Yogi851 ,

eben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten